an unserer Generalversammlung und Adventsfeier am 03.12.2026 wurde unsere Vorstandschaft neu beziehungsweise wiedergewählt.
| 1. Vorsitzende | Marion Hund |
| Stellv. Vorsitzende | Stefanie Arnegger |
| Karrer Ruth | |
| Schriftführerin | Christine Gutemann |
| Rechnerin | Bettina Kreidler |
| Beisitzerinnen | Sabine Brielmayer |
| Kerstin Mock | |
|
Mecking Karin |
|
|
Renate Staneker |
|
|
Johanna Thoma
|
Es fehlt Stefanie Arnegger